Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.
Sofa Experte
Sofa Hanapepe Sofa mit Loveseat links graphite
Hanapepe Sofa mit Loveseat links graphite

Hanapepe Sofa mit Loveseat links graphite

Produkt merken

Hanapepe Sofa mit Loveseat links. »Lounge-Feeling« wird nun zum sehr gepflegten Relaxen: Sophisticated Living lässt keinen Zweifel aufkommen, auch diese kompakte Couch mit einem ... mehr

entspannenden »Aloha Spirit« zu gestalten. Denn alle Polster und die mitgelieferten zwei Rückenkissen sind mit einer weichen, aber festen Kombination aus Daunen, Schaumflocken und Synthetikfasern gefüllt; um gemütlich zu verweilen, aber nicht allzu tief in den Kissen zu versinken! Die Couch kommt mit einem links oder rechts verlängerten Sitz, einem sogenannten »Loveseat«; der trotz des kompakten Maßes auch zum entspannen Kuscheln zu Zweit einlädt. Visuell interessant ist neben der hochwertigen Detailverarbeitung und den extravagant verchromten Metallfüßen auch die Armlehnen: Diese kommen nicht nur in einem asymmetrischen Längenverhältnis sondern auch in unterschiedlicher Breite, der verlängerte Sitz mit schlanker, der Zweisitzer mit breiter Armlehne. Ob das Hanapepe Sofa nun zu träumerischen Reisen in die Südsee bewegt, liegt in der Fantasie eines jeden selbst …

Dieses Angebot ist zur Zeit nicht verfügbar
ImpressumKontakt